Wie bleiben wir konkurrenzfähig und schaffen aus der Digitalisierung einen nachhaltigen Nutzen für unsere Partei und Österreich?
Wir definieren aktuelle Probleme und arbeiten greifbare Lösungsansätze aus, dank denen Österreich und unsere Partei neu gedacht und neu geordnet werden können.
Ist unsere Partei – in Anbetracht der neu gewonnenen Mobilität und Digitalisierung – noch zeitgemäß? Wie wird sie sich bis zum Jahre 2020 wandeln? Wie schaffen wir bessere Partizipationsmöglichkeiten, effizientere Strukturen, begeistern neue Zielgruppen und sorgen für einen frischen politischen Wind?
Worauf warten? Das sind relevante Fragen, mit denen sich unsere Partei und unser Land verstärkt auseinandersetzen muss; besser heute als morgen…
Die Sektion ohne Namen ist deshalb froh, dass unser Vorsitzender Oliver Stauber und unsere Frauensprecherin Claudia Kürzl, gemeinsam mit Bundeskanzler Christian Kern und dem Publikum am 24.1.2017 auf diese Fragen eingehen werden, unter der Moderation von Michèle Oberauer.
Ablauf:
+ Begrüßung
+ Keynote Speech Bundeskanzler Kern
+ Podiums- & Publikumsdiskussion
+ After Party
Jedes SoN Mitglied erhält von uns die Möglichkeit, live mitzudiskutieren (Anmeldung in unserer internen Sektion ohne Namen Gruppe). Die restlichen Plätze werden an die Öffentlichkeit verlost und an ausgewählte Organisationen vergeben.
ÖFFENTLICHE ANMELDUNG STARTET AM MONTAG! Die interne Anmeldung für SoN Mitglieder ist bereits in vollem Gange, siehe Facebook Gruppe.
Um am Laufenden zu bleiben, liked die Sektion ohne Namen und tretet diesem FB Event bei. Solltet verhindert sein, habt ihr die Möglichkeit, die Diskussion via Livestream mitzuverfolgen und online mitzudiskutieren.
Fragen?
Falls ihr themenrelevante Fragen an den Bundeskanzler habt, schreibt sie unter diesen Beitrag und wir werden die besten Punkte auswählen und im Zuge der Diskussion beantworten.
Presse-, Sponsoring- & sonstige Anfragen bitte an Niko Kern richten bzw via Email an kern@sektion.org
Alles auf einen Blick:
SoN Live #3: Worauf Warten?
24.1.2017, Beginn: 18:00 Uhr, Einlass 17:30
Wolke 19, Ares Tower
1220 Wien
Dies ist Event #3 in der “SoN Live” Reihe und am 2.2. dürfen wir Brigitte Ederer als Gast bei uns begrüßen. Nähere Informationen findet ihr hier auf unserer Homepage, sowie auf unsere Facebook Seite.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Lauz Vie, Geschäftsführer der Sicherheitsfirma unseres Vertrauens, Ante Portas, die für einen reibungslosen Ablauf unseres Events garantiert.
P.S.: Wir freuen uns bereits auf eure zahlreichen Anmeldungen & Fragen und bitten euch dieses Event mit euren Freunden zu teilen.
Mit gespanntem Interesse und voll Vorfreude sehe und gehe ich dieser Begegnung entgegen. Denn „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“ – Albert Einstein